Schreiben Sie aus des Lesers Sicht

Sie wollen sich selbst oder Ihre Produkte überzeugend und im besten Licht präsentieren? Nichts leichter als das! Schildern Sie detailliert Ihre Vorzüge und zeigen Sie, was Sie drauf haben.

Überzeugt Sie das?

Gelber Liegestuhl am Strand

Ihre Besucher wollen sich angesprochen fühlen

Solange Sie nur von sich erzählen, funktioniert das möglicherweise nur bedingt. Im World Wide Web treffen Sie auf Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven. Jeder versteht Ihre Worte auf seine Weise und vermutlich auch anders, als Sie sie gemeint haben.

Wechseln Sie die Perspektive

Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Leser: Was möchten die Besucher Ihrer Homepage von Ihnen wissen? Bieten Sie greifbare Lösungen oder Lösungsansätze an. Sobald Sie auf deren Bedürfnisse und Fragen eingehen, werden Sie bereits auf Ihrer Homepage als kompetenter Partner wahrgenommen.