Pionierarbeit im Webdesign

Screenshot

Begonnen hatte alles mit einer Homepage für die deutsche Niederlassung. Wenige Jahre später wurde diese Homepage auf ganz Europa erweitert. Alle Inhalte waren in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch verfügbar.

Ein individuell auf EVAPCOs Produktpalette zugeschnittenes Content-Management-System erlaubte den raschen Wechsel zwischen Sprachversionen, Baureihen und Produktmerkmalen unter Beibehaltung der jeweils anderen Auswahlkriterien. Sorgfältig vernetzte Strukturen führten die Besucher mit nur wenigen Mausklicks zu ihrem gesuchten Produkt. Ein Vergleich zwischen verschiedenen in Frage kommende Produkten war ebenfalls auf kurzem Weg möglich.

Mittlerweile hat der amerikanische Mutterkonzern eine für alle Kontinente einheitliche Homepage ins Leben gerufen, in die zahlreiche Ideen unserer europäischen Vorlage eingeflossen sind.

Zurück